About Me

Für alle die sich für den Querkopf hinter dem Blog interessieren:

Hier schreibt Jonas, bin seit über zehn Jahren in der Finanzwelt beruflich unterwegs und bin Spezialist für die schwierigen Fälle rund um Finanzierungen und Kapitallösungen. Die 30 habe ich schon geknackt und meine finanziellen Ziele zeigen eindeutig in Richtung Freiheit.

Gewohnt und gearbeitet wird in und um Frankfurt am Main – der Klassiker für Finanzdienstleister. In diesem Blog möchte ich Veränderungen, Meinungen und Facts unverschlüsselt übertragen, aber auch Tipps und Tricks loswerden. Du findest hoffentlich Inspiration zu vielfältigen Themen rund um Aktien & Investment oder auch wenn es um dein zukünftiges Eigenheim geht.

Bitte beachte, ich schildere ausschließlich Gedanken und Erfahrungen und gebe hier keinerlei Anlageberatung oder Kauftipps.